Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

2 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 2 von Wolfgang aus Hannover am 08.06.2016 um 14:20 Uhr

Waren zu zweit über Weihnachten in Casilda. Das Casa Alegre hat uns sehr gut gefallen. Besonders auch die lauschige Terrasse. Es gab gutes Essen von den wunderbaren Kubanerinnen, die das Haus bewirtschaften. Oft waren wir an einem der schönen Badestrände, zu denen uns die Oldtimmer-Taxis kutschierten. Das Zentrum von Trinidad ist nur vier Kilometer entfernt und auch mit der Pferdekutsche erreichbar. Dort pulsiert das Leben!

Eintrag Nr. 1 von Helmut Busch aus Hannover am 08.06.2016 um 08:05 Uhr
 

Hallo,

ein toller Ort zum Entspannen. Es lohnt sich hier seinen Urlaub zu verbringen. Es sind wirklich nette Leute Vorort, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Casa ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend. Ab in den Urlaub.

Euer Helmut

2 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten.
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website